flippnic

Vereinstreffen im November!

Am 9. November ist die Hall of Pinball Fame das letzte mal in diesem Jahr geöffnet.

Ab 17.00 Uhr in Badendorf.
8413 12b

Ligaspiele sind noch möglich für die Liga Graz die besten 3 sind für das Ligafinale qualifiziert das am ersten Dezember bei Stefan Riedler in der Flipp Arena statt.

1. Flipperturnier der FPÖ-Ortsgruppe Ragnitz

Liebe Junggebliebene. 

Lesen Sie mehr

Neuer Arcarde Bereich

Neues Jahr. neue Motivation: Nun sind wir es endlich angegangen mit dem Projekt "Arcade Bereich"! Sandra und ich waren drei volle Tage beschäftigt.…

Lesen Sie mehr

5 Jahre Flippnic - ein kleiner Rückblick

Ja ja vor 3 Jahren sah das Flippnic Vereinslokal noch nicht so gemütlich aus. Aber mit fleißigen Helfern war es doch recht schnell fertig. Ein kleiner…

Lesen Sie mehr

Megaevent: Revival des AFM & MM!

Der Verein Flippnic ist äußerst stolz in Kooperation mit Novo Games Handels GmbH die Remakes der legendären Flipper „Attack…

Lesen Sie mehr

Endstand Liga Graz 2017

Nun der Endstand der Liga Graz. Wir bedanken uns bei allen, die heuer wieder mitgespielt haben!

Lesen Sie mehr

5 Jahre FLIPPNIC!!!!!!!!

Im Oktober wird der Flippersportverein Flippnic schon 5 jahre alt, die Zeit verging wie im Flug. Aus diesem Anlass veranstalten wir eine kleine Feier…

Lesen Sie mehr

Flipper Verlosung "Firepower 2"

Wir haben bei der APO2017 ein Firepower 2 verlost!  Herzliche Gratulation an Daniela Neuberger von der Flipperliga Grenzbereich zum Gewinn. Der Flipper…

Lesen Sie mehr

APO 17 Änderung des Spielformats beim Hauptturnier!

Liebe Flipperfreunde aufgrund eines Softwarefehlers können wir nicht garantieren das diese Software fehlerfrei funktioniert, daher spielen wir nach…

Lesen Sie mehr

Austrian Pinball Open 2017

Breaking News! - Die APO wird wieder vom Verein Flippnic in Badendorf ausgetragen!

Der Termin ist 15-17 September 2017!

Turniertag…

Lesen Sie mehr

Sideturnier beim ADKFL[3.0]

Parallel zum Haupttunrier wird es am 13.5.2017 auch Sideturnier geben. Das Siderturnier ist auf 64 Personen limitiert und der Startbeitrag betraegt…

Lesen Sie mehr