flippnic

ADFL

Auf die Kugeln, fertig, los! - ein Bericht über das Turnier

Erst mal einen großen Dank an all diejenigen die uns vor, während und nach dem Turnier kräfitg unterstützt haben. Mit viel Arbeit, viel Schweiß und Unterstützung von Familie, Mitgliedern und Freunden konnten wir so ein Turnier ausrichten. Ansonsten wäre dieses Turnier in dem Ausmaß nie möglich gewesen. Für uns selbst war es ein großartiges Turnier mit einer kleinen Disco inklusive, aber Musik lässt sich bekanntlich streiten. Jedenfalls fanden wir, dass sich die Leute sehr wohlgefühlt habe und auch das Feedback war sehr positiv. Was wir absolut vergessen haben zu erwähnen und jetzt deswegen auf diesem Wege unbedingt nachholen: Lieber Schützi (Hitzi), daaaaaaaaaaaaaanke für die Pokalspende von dir! Auch bei Stefan Riedler wollen wir uns bedanken für Leitung des Turniers.

Für mich selbst war das Turnier sehr anstrengend, da am Freitag etliche Leute (auch trinkfreudige Ungarn) schon auf Besuch waren und ich deswegen erst um ca. zwei Uhr ins Bett gekommen bin. Zu allem Überfluss bin ich dann um 6:30 wieder aufgestanden und habe Flipper repariert.

Die Kronen Zeitung hat dann auch noch kurz auf ein paar Bilder vorbei geschaut, weil das Interview aus Zeitgründen auf Sonntag in der Früh verschoben wurde, anstatt Samstags. Im Nachhinein ein großer Fehler, denn der Samstag war eine super lustige Katastrophe beim Flipperspielen und beim Ausklang des Abends. Das war ein wirklich toller Tag! Der Sonntag verlief auch recht hektisch. Alles in allem war das Turnier echt super und verlief wie am Schnürchen.

Zu guter Letzt bitten wir euch auch um Verbesserungsvorschläge ;)

Bernd und das Flippnic-Team

Platzierungen (1. - 12. Platz) Wir gratulieren herzlich!

1. platz Alex Muer medaille

6. Klemens Weiss

6. Tamas Odler

6. Sandor Vagra

6. Roland Schwarz

2. platz Jörg Buchacher
3. platz Rusmin Ibric medaille

12. Arno Nöbl

12. Martin Obetzhofer

12. Jasmin Ibric

12. Janos Sandor

medaille 4. Markus Stix
 

 

»» Zu den Bildern »»

 

Turnierveranstalter

Der Flippersportverein „Flippnic – Verein zur Förderung des Flippersports" (ZVR-Zahl 696211567, kurz genannt Flippnic) veranstaltet sein Eröffnungsturnier „Auf die Kugeln, fertig, los", in der Flipperhalle „Hall of Pinball Fame". Mitveranstalter ist die Firma Niegelhell GmbH. Veranstalter sind der Verein FLIPPNIC selbst und die Firma Niegelhell GmbH.