flippnic

Austrian Pinball Open 2017

Liebe Flipperteilnehmer der APO 2017.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken, dass dieses Event so ein großer Erfolg war. Es war einfach eine tolle Stimmung in der Hall of Pinball Fame, trotz eines Flipperturnieres dieser Größe, wo es auch um Weltcuppunkte geht. Die Flipperspieler waren alle sehr gut drauf, sehr diszipliniert und fair zueinander.

Bedanken möchte ich mich auch bei der Firma Niegelhell für die Bereitstellung der Flipper im zweiten Obergeschoß sowie den Star Wars LE, den "Sigi" noch rechtzeitig nach Österreich geholt hat. Auch bei der Firma Sorger und Murauer möchte ich mich recht herzlichst bedanken für eure Spenden die wir sehr gut gebrauchen konnten.
Wie jedes Jahr ein Danke an Jenna und Alex für die Pokalspenden. Und auch allen die den Verein Flippnic geholfen haben, danke Martin, Markus.S, Markus.W, Sandra, Wolfgang, David, Susanne, Walter, Stefan.K, Stefan.R, Rapi, Simone. Danke Stefan.R für die Leihgabe des Dialed In von Jersey Jack Pinball und das der Flipper Alien von Heighway Pinball auch rechtzeitig da war. Und noch recht herzlichen Dank an alle die die Party jedes Jahr bis in die Morgenstunden mitmachen, einfach genial was für ein Stehvermögen ihr habt!

In diesem Sinne freue ich mich auf weitere Turniere mit euch Allen!

Liebe grüße Sandra und Bernd

Endergebnis des Haupturniers

1. platz  Zsolt Szabo medaille

9. Istvan Szabo 

9. Johannes Osermeier

2. platz  Kristzian Szalai  

9. Roberto Pedroni

9. Piller Zsolt

3. platz  Cesare d'Atri  

9. Janos Sandor

9. Varga Sandor

medaille

5. Oyvind Winther

5. Alexander Muer

5. Stefan Karlhuber