flippnic

Austrian Pinball Open 2014

Wir bedanken uns bei allen, die teilgenommen haben und dieses Event zu einer einzigartigen Veranstaltung und Erlebnis für uns alle gemacht haben! Wir hatten eine riesen Freude und hoffe auch, dass Ihr alle mit großer Freude dabei ward! Fotos und die restlichen Platzierungen folgen noch im Laufe der Woche :D

Endstand des Haupt-Turniers:

Wir gratulieren den Gewinnern herzlich! - Shoot again

1. platz Daniele Celestino Acciari medaille 5. Jörg Buchacher
2. platz Markus Stix medaille 6. Giuseppe Violante
3. platz Roland Schwarz medaille 7. Martin Janczyk
medaille 4. Cesare Datri medaille 8. Roberto Pedroni
 

 

Zum Album...

 

Live Ticker (Transskript)

[11:53] Runde 1 und 2 sind schon gespielt! Die Stimmung könnte nicht besser sein!
[11:57] Start Runde 3 :D
[12:09] Gerade ist auch der ORF eingetroffen! Runde 3 ist noch im Gange. Noch sind viele Matches offen
[12:25] Das war Runde 3; Hammer Lutz ist in Führung gegangen.
[12:39] Runde 4 ist gerade im Gange-
[13:58] Es sieht so aus, als würden wir die Mittagspause verkürzen und gleich wieder loslegen!
[14:02] Start der 5. Runde!
[14:40] Enrico Giorgio De Stefani und Tamas Odler liefern sich ein Kopf an Kopf Rennen am Black Rose
[14:45] Runde 6!
[15:08] Spannend bis zum Schluss: Accari Daniele gegen Markus Stix!
[15:13] Runde 7 — los geht's!
[15:25] Runde 7 ist voll im Gange! Stimmung ist super! :D
[15:37] Acciari Daniele - Was für ein Mann! Hat bis jetzt noch alle Runden gewonnen! - Das war Runde 7
[15:45] Runde 8 steht in den Startlöchern
[16:02] Nun ist Runde 8 schon voll im Gange! An der Spitze zeichnet sich ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Stix, Accari, Pedroni und Patri ab!
[16:14] Ceasare macht es spannend am Star Wars EP1!
[16:31] Runde 9 - Das wird wieder Spannend :D
[16:45] Das war Runde 9, auf zur 10.! ;)
[17:05] Ceasari machts wieder spannend! Das könnte noch dauern...
[17:06] Die Turnierleitung hat entschieden: Es werden 12 Runden insgesamt gespielt!
[17:18] Runde 11 - Auf geht's!
[17:51] Runde 12 - Und dann Semifinale
[18:08] Das wars! Auf zum Semifinale!! SHOOT AGAIN!