flippnic

Flipp 'n' Grill 2016

Flipp & Grill 2016

So, nun ist unser Turnier #flippngrill2016 die auch wieder vorbei!

So, nun ist unser Turnier #flippngrill2016 die auch wieder vorbei! Es war wieder einmal sehr spannend, wer sich den Gesamtsieg holt! - Wieder einmal mehr Markus Stix triumpierte. Zweiter ist Sandor Janos geworden und dritter Reiner Pfeiffer. Und wie immer gibts einen Hausmeister! Danke an Helmut Fritz für dein bemühen, vierter Platz. :-P

Bei den Damen: erster Platz Jenna Muer, Edith Mayer zweiter und dritter Platz Beatrix Schöberl. Wir bedanken uns auch an alle für das leckere Grillgut das ihr mitgebracht habt!

An dieser Stelle einen grossen Schmatz an Tomy, Herbert, Jasmin und Istwan für das stressfreie Grillen bussi bussi!!!!!! Zur Party kann man nur sagen, dass es schon TOLL war, was aus 4 kW Musikleistung alles rausgeht. Da haben die Flipperscheiben ordentlich geprellt und einige Tilts bei den Flippern ausgelößt. Um 5.30 wars dann doch Zeit zum Schlafen gehen. Vielen Dank auch noch an alle, die mitgeholfen haben!

Platzierungen

HerrenDamen
1. platz Markus Stix (PinAlf) 1. platz Jenna Muer
2. platz Sondar Janos 2. platz Edit Mayer
3. platz Reienr Pfeiffer 3. platz Beatrix Schöberl
medaille 4. Helmut Fritz    

>> Zu den Bildern >>