flippnic

Silberball goes Silberscreen

Wir gratulieren recht herzlich den Siegern unseres Turniers "Silverball goes Silverscreen". Voller stolz dürfen wir nur kurz erwähnen, dass alle 1. Plätze (Kategorie: bester Mann, beste Frau, Kinderturnier, Juniorturnier) an Mitglieder des Vereins Flippnic gegangen sind. Echt Super!! Danke für euren Ehrgeiz, den ihr wiedermal alle bewiesen habt.

Das Flipperturnier „Silverball goes Silverscreen“ fand am 14. September in der UCI-Kinowelt Annenhof statt. Die eigentliche Action war für uns in den Wochen zuvor, in welche wir gern einen Einblick geben möchten: Hierbei hatte es besonders die letzte Woche in sich: Allein wenn wir daran denken, würden wir nie mehr ein Turnier dieses Ausmaßes machen. Aber das Ergebnis und die Zufriedenheit der Teilnehmer haben uns dann wieder an die eigentliche Motivation so ein Turnier zu veranstalten, erinnert. Alles verlief ohne große Probleme und wir lernten auch neue Freunde und Leute kennen, die genauso „Flipper-wahnsinning“ wie wir sind.

Es war natürlich wieder sehr lustig und spannend bis zum Schluss – die Letzten sind wahrscheinlich erst bei Morgengrauen ins Bett gegangen. Für uns war es wieder ein phänomenales Event, dass sicher Jung und Alt begeistert hat, da wir immerhin 60 Teilnehmer durch alle Altersklassen zählten! Des Weiteren möchten wir uns nochmals bei allen bedanken, die beim Turnier vor Ort, am Turniertag und in den Wochen davor geholfen haben!

Turnierergebnis

1. platz Markus Stix (PinALF) medaille 5. Sandra Prucher
2. platz Wolfgang Pum medaille 6. Bernhard Schrimpf
3. platz Roland Schwarz medaille 7. Christian Prucher
medaille 4. Stefan Karlhuber medaille 8. Robert Glashüttner
 

Zur Bildergalerie...

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei unseren fleißigen Fotografen -Erich, Sandra & vielen mehr- bedanken, dass sie sich die Mühe und Zeit genommen haben zwischen und während dem Turnier Fotos zu machen!